Freitag, April 19, 2024
StartAus dem BlogSextoys für Männer: Scharfer Tiefgang

Sextoys für Männer: Scharfer Tiefgang

Lange Zeit hat sich die Sexspielzeug-Industrie vor allem auf Frauen als passive Zielgruppe fokussiert. Im Grunde einleuchtend, denn welcher Mann möchte seine Partnerin nicht gerne verwöhnen – und welche Frau lässt sich nicht gerne verführen?
Nichtsdestotrotz ist inzwischen klar, dass beispielsweise Dildos und Vibratoren genauso tolle Sextoys für Männer darstellen. Anatomisch und optisch an das starke Geschlecht angepasst, sorgen sie oft sogar für mehr Standfestigkeit. Ganz davon abgesehen, dass eine länger anhaltende und größere Lust eine gewisse Penisvergrößerung mit sich bringen kann …

Sextoys für Männer – mehr Spaß für mehr Standfestigkeit

Damit lustvolles Spielzubehör zum echten Highlight im Bett wird, muss sich ein Mann natürlich erst einmal darüber bewusst werden, was er wirklich will.

Welche sind seine erogensten Zonen? Soll die Stimulation eher zart oder hart sein?
Möchte er schnell oder langsam zum Orgasmus gelangen? Geht es um eine Solonummer oder Erlebnisse mit weiteren Personen?

 

All diese Punkte entscheiden mit darüber, welches Sexspielzeug für echte Kerle individuell infrage kommt.

Denn was den Kern der Sache nicht trifft, wird nicht ausreichend stimulieren.

Logisch, muss aber noch einmal gesagt werden. Schließlich sorgt die Optik alleine noch nicht für das körperliche Hochgefühl. Grundsätzlich ist die Bandbreite an Sextoys für Männer gigantisch. Hier daher nur ein erster Überblick über einen kleinen Teil der Auswahl.

Plugs, Dildos und Vibratoren für die Prostatastimulation

Eine anale Stimulation der Prostata sorgt bei einer großen Zahl an Männern für wirklich ekstatische Gefühle bis hin zu einem ganz eigenen Orgasmusfeeling. Dies ist unter anderem bei Fingerspielen bis hin zum Fisting möglich. Oder eben mithilfe von speziell an die männliche Anatomie angepasste Dildos oder Vibratoren.

Das Schöne bei diesen Sextoys für Männer: Sie lassen sich hervorragend alleine nutzen und sorgen so beispielsweise im Vorfeld eines Dates für Hochspannung. Darüber hinaus eignen sie sich aber auch im Spiel zu zweit für prickelnde Momente.
Und warum das Ganze nicht kombinieren und mit Sextoys für Männer beginnen, bevor sich anschließend die echten Hände ans Werk machen?

Cock- und Hodenringe

… sind DIE Sexspielzeuge für mehr Standhaftigkeit schlechthin. Durch den Blutstau wird das Glied steifer, praller und die Erektion lässt sich deutlich länger halten. Weiterer Vorteil: Varianten mit Vibrationsfunktion stimulieren die Partnerin / den Partner gleich mit.
Aber auch „einfache“ Modelle stehen für sexuelles Vergnügen deluxe, da sie unauffällig unter der Kleidung getragen werden können. So sieht wahre Alltagstauglichkeit aus!

Penispumpen

Auch, wenn sie auf den ersten Blick gar nicht so aussehen: Penispumpen gehören zu den Sextoys für Männer, die eine Penisvergrößerung möglich machen. Zwar handelt es sich bei den durch sie erzielten Ergebnissen nicht zwangsweise um den megagroßen Wurf.
Aber die Folgen lassen sich in puncto Dicken- und Längenzunahme sowie Empfindlichkeit durchaus sehen und vor allem spüren. Eine tolle und gleichermaßen lustvolle Solovorbereitung vor dem Spiel zu zweit. Oder ein aufregender Bestandteil von Rollenspielen oder Kliniksex …

Masturbatoren

Kein Sexshop ohne Masturbatoren. Ein Masturbator ist ein Must-Have – Sexspielzeug für echte Kerle und kommt in den verschiedensten Varianten daher. Als

  • Einmal-Toys wie diverse Eggs,
  • Fleshlights in den abwechslungsreichsten Ausführungen,
  • Sexdolls,
  • Spanker oder
  • vollautomatische Masturbationsmaschinen

sind diese Sextoys für Männer wahre Multitasker, die die unterschiedlichsten Stimulationsarten von der Pike auf beherrschen.
Zudem steht hier die Qual der Wahl auf dem Programm. Soll es vordergründig eine Eichel-, Schaft- oder Wurzelstimulation sein? Eher saugen, lecken oder kneten? Immer mit der gleichen Intensivität oder mit wechselnden Stufen?

Oder mit anderen Worten: Wenn das Durchhaltevermögen durch Sexspielzeug für echte Kerle auf die gründliche Probe gestellt wird – dann bestimmt durch Masturbatoren!

Aber das Ganze hat ja auch sein Gutes. Mehr Lust und mehr Standfestigkeit. Wenn das kein Deal ist?!

Weitere Sextoys für Männer

… machen das Lustempfinden ebenfalls süß. Wobei definitiv festzuhalten ist, dass jeder Mann unterschiedliche Vorlieben und Fetische hat.
Während den einen Kerzenwachs und Eiswürfel für Heiß-Kalt-Spiele vielleicht den Verstand verlieren lassen, erwärmt sich ein anderer für Schlag- und Fesselzubehör. Und auch Strap Ons, Kliniksex-Accessoires und viele weitere Spielzeuge eignen sich perfekt, um einem Mann im Bett einzuheizen.

Das Beste daran: Eine gewisse temporäre Penisvergrößerung vor Extase und Aufregung ist dabei gar nicht einmal so selten und immer gern gesehen …

……………………………………………………………………………………………………………………………………..

Quellen: https://www.sexspielzeug.de/masturbator-was-ist-das-eigentlich/#Andere_machen_lassen_Vollautomatische_Masturbationsmaschinen

RELATED ARTICLES
- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments